War gerade nicht erst noch die Silvesterfeier? Kommt mir vor wie gestern und zack ist der erste Monat 2018 wieder gelaufen. Meine Börsen-Bilanz 2017 ist gerade erst trocken, da hab ich mich auch schon an die Januar-Bilanz gemacht. Die Ergebnisse möchte ich Dir nicht vorenthalten.
Wie Du aus vorherigen Beiträgen bereits weist, bin ich mit dem Jahr 2017 wirklich zufrieden gewesen. Meine statischen Investment-Strategien haben erneut hervorragend performed und so die ein oder andere Mark auf mein Depot-Konto gespült.
Auf der tabellarischen Darstellung sind alle meine Investment-Strategien aufgelistet mit den 2017er Ergebnissen, sowie die Gesamtperformance auf zehn Jahre gerechnet und seit neustem eben auch das Ergebnis des Monats Januar.
Ich bin zufrieden! Wenn der erste Monat des Jahres schon so gut läuft, dann kann man gegen wirklich saugute Stimmung nichts mehr tun – die kommt dann von ganz allein.
Besonders freut mich die Rendite einer Standard-Strategie, die ich bereits im Modul 1 Vermögen vermehren verrate, auf den amerikanischen Markt. Rund +9% stehen hier nach einem Monat zu Buche. Auch viele andere Ansätze wie meine Legendenstrategie, Platin oder Momentum sind super gestartet. Da fällt es mir leicht den Verlust aus einer meiner Lieblings-Strategien, der Highflyer, wegzustecken.
Komplett alle Strategien aus Modul 1 und 2 zeige ich übrigens im März auf meinem Investment-Seminar. Einige Plätze sind noch frei. Wenn Du Lust hast, dann überleg Dir doch, ob ein Investment in einen Seminarplatz auf lange Sicht nicht eine extrem rentable Anlage ist. Ich stehe noch heute mit einer Vielzahl ehemaliger Teilnehmer in gutem Kontakt und alle sagen das Gleiche:
„Mario, es ist wirklich irre, wie entspannt meine Geldanlage mit den statischen Strategien geworden ist.“
Es sind übrigens nicht wenige dabei , die sogar noch bessere Renditen erzielen, als eben dargestellt.
Viele Grüße
Dein Mario Lüddemann