DAX mit starkem Wochenauftakt

In meinem neuen “Blick auf die Woche” gehe ich wie gewohnt sowohl auf die Geschehnisse an den deutschen sowie den amerikanischen Märkten ein.

Aktuell sind sowohl der S&P 500 als auch der Nasdaq 100 weiterhin bullisch. Der Trend wurde nicht gebrochen und ist in allen Zeitebenen weiterhin intakt.

Auch der Dax startete extrem bullisch in die Woche. Diese Stärke ist wohl auf die extrem positive Performance der Autohersteller zu Wochenbeginn zurückzuführen.
In meiner neuen Ausgabe „Blick auf die Woche“ gehe ich genauer auf die Kursentwicklungen ein und verrate Dir mit welchen markttechnischen Chancen und Risiken zu rechnen ist.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dein Mario Lüddemann